About us

Crazy Ganesha is a brand new yoga Studio in the heart of Nuremberg, in the Rosenau. You are in the Center of our efforts. Discover your individual yoga practice in our warm, modern and sunny Studio with fireplace and underfloor heating.

 

We welcome all of you, from beginners to advanced yogis. You can practise vinyasa, yin yoga, Aranya vinyasa yoga as well as prenatal yoga and hot vinyasa flow. 

Our main focus is to care for all participants in our classes. Thats why the number of participants is limited for each class. Please don´t mind that drop-in is not possible when the class is fully booked. Otherwise we could not ensure the quality of our classes. 

However flexible booking is possible. We offer open classes with drop-in. and Cards for 3 or 5 classes. You can book you mat online in our schedule, it Shows the number of free mats for each class. Booking is informal and non-binding,m however Please inform us by mail if you are not possibble to join a booked class. 

We are in the studio 20 min before the class starts.

Looking Forward to meet you

Your Crazy Ganesha Team.

Interessante Links:

Mindful and happy with Crazy Ganesha Yoga

Über uns

Crazy Ganesha ist ein Yogastudio im Herzen Nürnbergs, in der Rosenau. Hier stehst Du als Teilnehmer/in im Mittelpunkt. Entdecke die Individualität in Deiner Praxis in unserem warmen, modernen und sonnendurchflutetem Studio, mit Kamin und Fußbodenheizung.

 

Wir heißen alle willkommen, von Anfängern bis Fortgeschrittenen, und bieten Vinyasa, Yin Yoga, Aranya Vinyasa Yoga, Pranayama sowie prä- und postnatales Yoga und auch Hot Vinyasa Flow an. 

Besonderen Wert legen wir auf die intensive Betreuung aller Teilnehmer unserer Kurse. Daher haben wir die Teilnehmerzahl  begrenzt. Bitte habe Verständnis, dass wir in Deinem Interesse wenn die Stunde ausgebucht ist, keine weiteren Teilnehmer mehr in die Stunde nehmen wollen. Das Erlebnis und die individuelle Betreuung können wir sonst nicht sicherstellen. 

Um Dir trotzdem flexible Kurse zu ermöglichen gibt es bei uns offene Klassen mit Drop-In, 3er, 5er und 10er Karten. Du kannst Dir Deine Matte sichern, indem Du Dich in unserem Stundenplan, in dem Du auch siehst ob es noch freie Plätze gibt,  voranmeldest. Dann halten wir gerne die Matte für Dich frei, bitten Dich aber dann auch das als verbindliche Anmeldung zu sehen. Wenn etwas dazwischen kommt gib uns kurz per mail bescheid. 

Wir sind dann mindestens 20 min. vor dem Kursbeginn für Euch da.

Wir freuen uns auf Dich! 

Dein CrazyGanesha Team.

Interessante Links:

Achtsam und glücklich mit Crazy Ganesha Yoga