Eure Lehrer

Hai

Gründerin und Inhaberin „Crazy Ganesha Yoga“

Meine Yoga-Reise  begann vor 18 Jahren. Ich war auf der Suche nach einen Ausgleich für Körper und Geist.

Durch Zufall fand ich mich in einer Yoga-Klasse wieder.

Im Savasana mit Tränen in den Augen, vor Rührung und Erleichterung.

Nach der Klasse fühlte ich mich wohl in meinem Körper,  mein Geist war wach und klar.

Ab da wurde Yoga ein fester Bestandteil in meinem Leben.

 

Als ich dann 2010 das erste mal nach langer Zeit meine Verwandtschaft in Vietnam besuchte, hatte ich ein weiteres Schlüsselerlebniss.

Nass geschwitzt und voll zufrieden,  in einer Yoga-Asana mit dem Blick auf Saigon spürte ich ganz tief in mir das Verlangen, genau diese Yoga-Gefühl weitergeben zu wollen.

 

Also kündigte meinen Beruf und begann meine erste Yoga-Ausbildung.

 

Hier meine wichtigsten Qualifikationen:

-2011 Grundausbildung Vinyasa Flow

Vinyasa Power-Yoga-Akademie

-2011 Prä und Postnatal Ausbildung                                

Spirit Yoga Berlin

-2012 Intensivwoche/Anatomie und Sequencing

Isabel Strohschein/Beate Meyer

-2015 Flow to the beat/myshanti                                      

-2016 50+Advanced Anatomie und Sequencing

myshanti

-300+Advanced Teacher Training/ „Healing Vinyasa“       

myshanti

-35 Stunden/ Yin Yoga Anatomie

Dazu kommen noch zahlreiche Workshops und Weiterbildungen, im Vinyasa, Pranayama, Ashtanga (Mysore).

 

Ich unterrichte seit 2012 Hauptberuflich und freue mich jeden Tag dieses ganzheitliche Konzept an meine Teilnehmer weitergeben zu dürfen.

Ich bin sehr dankbar und glücklich Yoga in meinem Leben zu haben

Achtsam und glücklich mit Crazy Ganesha Yoga