Free Spirit YOGA-Fusion
mit Hannanda

kurs1.png

Free Spirit YOGA-Fusion


 

Meine „Free Spirit YOGA-Fusion“ ist eine Praxis, die die Freude am DaSEIN feiert.Die  Keine Regeln und Grenzen außerhalb des eigenen Körpers kennen will. Die einfach im Körper sein,  den Körper spüren, ihn herausfordern und lieben will. Hier, jetzt, in diesem Moment. Ganz bewusst mit allen Sinnen. 

 

Dich erwarten abwechslungsreiche Yoga-Klassen, in denen sich verschiedene Bewegungselemente aus Animal Flow, Natural Movement, dynamischer Meditation, Yin & Yang in unser Vinyasa mischen. Das Spiel von Atem und Bewegung wird uns durch die Stunde tragen und uns vor allem eins schenken: ganz viel Energie und Spaß! 

 

Wir kommen aus der Ruhe in die Kraft, in unseren Körper und in unser Sein. 

Mal wild und ausgelassen. 

Mal verträumt und leichtfüßig. 

Mal erdig, luftig, feurig, wässrig. 

Mal langsam und feinfühlig, schwebend zwischen Raum und Zeit….

 

Verspielt, neugierig, forschend und voller Freude über unser Körpergefühl. Aufgespannt zwischen Himmel und Erde von Musik getragen…

LIVE ONLINE ODER LIVE @ CRAZYGANESHA 

Donnerstags 19:00 - 20:15h