Lebe Dein Design - Human Design Workshop

mit Jennifer Utley am 13. Februar 2021

Lebe dein Design! 

 

Wie Human Design dir dabei helfen kann, deinen individuellen Lebensweg zu gehen – Eine Einführung

 

Lerne in diesem Workshop die Grundsätze des Human Designs kennen. Das in den 1980ern von Ra Uru Hu gechannelte System kann als Wegweiser betrachtet werden, der uns dabei unterstützt, auf unserem persönlichen Lebensweg zu bleiben. 

 

Warum sollten wir so einen Wegweiser überhaupt brauchen? 

 

Nun, Human Design bekräftigt uns darin, wieder unser authentisches Selbst zu leben. Und zwar fernab von den Konditionierungen, die jede und jeder von uns in seiner Kindheit und Jugend unbewusst aufgenommen hat. Daraus entstanden sind nämlich Annahmen und unsichtbare Regeln, die uns davon abhalten können, unser wahres Potential zu leben. All die „Ich sollte eigentlich…“ und „Das macht man normalerweise so!“ werden im Human Design außen vorgelassen. Stattdessen geht es um deinen persönlichen Weg.

 

Human Design erinnert uns wieder daran, dass es nicht nur einen richtigen Weg gibt, um ein erfülltes Leben zu leben. Es gibt nicht nur eine fixe Abfolge an Schritten, um glücklich zu sein. 

 

Im Workshop erkläre ich wie, basierend auf deinem Geburtstag, dein individuelles Design entsteht. Dieses zeigt dir unter anderem, wie du am besten deine Energie einsetzt und Entscheidungen triffst, auf welche Körpersignale du achten kannst, um zu wissen, was dir gut tut (oder nicht) und woran du merkst, wenn du mal nicht in Einklang mit dir selbst bist. 

 

Dieser Workshop dient als reine Einführung und soll dir eine grundsätzliche Idee davon geben, wie du Human Design als Werkzeug in deinem Leben einsetzen kannst. 

Hole dir gerne vorab Infos und Deine chart unter https://www.myhumandesign.com/get-your-chart/. Für den Workshop ist es aber kein Muss!

Jenny Utley.jpeg