Mindful Momsday  @ Crazyganesha 

mit Vanessa

Mindful Momsday

mit Vanessa

Jeden Tag wartet auf Dich eine schier unendliche To-Do-Liste. Jeder will etwas von Dir und Mama ist immer für alle da. Du findest kaum Zeit und Raum, um nur für Dich und deine eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte da zu sein. 

Täglich erfüllst du so viele Rollen, nur Dich selbst verlierst du dabei immer wieder aus den Augen. Hinzu bist Du immer wieder erschöpft und schlapp.

Wo bleibst Du dabei? Hand aufs Herz: Wann hast Du dir das letzte Mal wirklich Zeit nur für Dich genommen? Ein Date mit Dir um Kraft zu tanken und deine Balance zu finden? Wann hast Du geprüft, wie es dir als Frau und Mama geht?

Möchtest Du Dich endlich Mutterleicht fühlen und dir eine Auszeit von deinem Alltag schenken? Dich mit deinen Herzenswünschen verbinden, indem Du vom Kopf ins spüren kommst?

Dann lade ich Dich ein: in meinem Mutterleicht Workshop "Mindful Mumday" machen wir genau das.

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe öffnen wir uns für deine Rollenvielfalt, entdecken und integrieren deine innere Kraftquelle als Frau und Mama.

Du bekommst wertvolle Inspirationen für Dich und deinen Lebensabschnitt. All deine Gefühle bekommen einen Raum.

Verbinde Dich mit deinem Inner Glow und lass dein Licht scheinen. Dein Leben darf Mutterleicht sein!

Ich freue mich auf Dich - von Mama zu Mama - von Frau zu Frau. Gehe mit einer kleiner Gruppe an Frauen auf diese wundervolle Reise zu dir selbst!

Anmeldung unter vanessaerk.de

vanessa.jpg