top of page

Hatha Yoga mit Doris

Kurse mit je 10 Terminen Anmeldung und Info direkt bei Doris per mail.

  • 1 Std 30 Min.
  • Abr. mit Doris
  • Untere Turnstraße

Beschreibung

Doris Wüst E-Mail: doris.wuest@online.de Webseite: www.yoga-wuest.de Meine erste Erfahrung mit Yoga hatte ich 2007, als ich während eines Urlaubes an meiner ersten Yoga-Stunde teilnahm. Die positive Wirkung auf mich und meinen Körper veranlasste mich, das Wissen darüber zu vertiefen. Deshalb startete ich 2007 meine 3-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin am Yoga Forum München nach der wissenschaftlichen Grundlage der Lehre vom Adj. Prof. Reinhard Bögle (Hatha-Yoga auf Basis der ayurvedischen Marma-Lehre). Das war eine meiner besten Entscheidungen und mittlerweile ist Yoga ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Im Unterricht achten wir beim Üben in den Asanas darauf, dass der Körper aktiviert wird, wo er zu passiv ist, gestärkt wird, wo er zu schwach ist, gedehnt wird, wo er verkürzt ist und beruhigt wird, wo er zu aktiv ist. Dabei ist das Üben von den eigenen körperlichen Grenzen bestimmt. Die Teilnehmer erlernen verlernte - für den Körper gesündere - Bewegungsmuster wieder und lernen damit einen gesünderen Umgang mit ihrem Körper. Ich unterrichte am Dienstagabend Hatha-Yoga auf Basis der ayurvedischen Marma-Lehre in den Räumen von Cracy Ganesha. Mein Unterricht ist als Präventionskurs von den Krankenkassen anerkannt.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Die Buchung verbindlich. Sie ist übertragbar und Du kannst sie nach Rücksprache mit uns gerne an jemand anders abtreten. Wir behalten uns vor Kurse abzusagen wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Dann erfolgt eine Rückerstattung.


Kontaktangaben

  • Crazy Ganesha Yoga, Untere Turnstraße, Nuremberg, Germany

    crazyganeshayoga@gmail.com

bottom of page