top of page

MOVE, BREATHE & RELAX - ONLINE

Gentle Yoga & Breathwork - Dein Date mit Dir selbst am Sonntagabend

  • 1 Std 15 Min.
  • 12 Euro
  • Untere Turnstraße

Beschreibung

Gentle Yoga & Breathwork – Dein Date mit dir selbst am Sonntagabend. Lass dein Wochenende entspannt ausklingen und starte voller Klarheit in die neue Woche! In dieser Klasse erwartet dich eine sanfte Yoga-Einheit, die deinen Körper mobilisiert, dehnt und kräftigt. Wir werden uns dabei ganz langsam und achtsam bewegen und uns viel Zeit nehmen, uns in den Haltungen einzurichten und zu spüren, was in uns vorgeht. Die Klasse ist inspiriert vom Forrest Yoga (benannt nach Ana T. Forrest), einem sehr intelligenten Yoga-Stil, der speziell auf unsere heutigen Bedürfnisse zugeschnitten ist und viel Freiraum für Variationen bietet. Nach unserem Savasana (Endentspannung nach der Yoga-Einheit) fahren wir fort mit einer kleinen Breathwork-Einheit. Wir praktizieren balancierende und entspannende Atemübungen, die einen nachweislichen Effekt auf das Nervensystem haben und uns ausgeglichener und gelassener fühlen lassen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Die Buchung verbindlich. Sie ist übertragbar und Du kannst sie nach Rücksprache mit uns gerne an jemand anders abtreten. Wir behalten uns vor Kurse abzusagen wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Dann erfolgt eine Rückerstattung.


Kontaktangaben

  • Crazy Ganesha Yoga, Untere Turnstraße, Nuremberg, Germany

bottom of page