Monika

Meine Begeisterung für das Prana Vinyasa Flow Yoga wurde wie ein Geschenk an Weihnachten erweckt. Da an den Feiertagen nur eine Prana Vinyasa Stunde angeboten wurde, besuchte ich diese und spürte zum ersten Mal tiefe Verbundenheit.

Prana Flow Yoga bedeutet für mich, Dinge, die ich stets im Außen suchte in mir selbst zu finden.

Das Leben und mich selbst anzunehmen wie es ist – jede Bewegung, die jedem Atemzug folgt.

Der Mix aus kraftvoller Praxis sowie spiritueller Übung, die nach dem alchemistischen Bewegungsprinzip von Shiva Rea in den Stunden aufgebaut wird, begleitete mich als Schüler und hinterließ mich nach der Yoga Stunde stets glücklich, leicht und friedvoll.

Dieses allumfassende Gefühl möchte ich in meiner Stunde an meine Schüler weitergeben.

Ich praktiziere Yoga seit 2015 und habe im Jahr 2018 200 h an der Prana Vinyasa Flow Ausbildung bei Sandra Amtmann teilgenommen.

Prana Vinyasa Flow Yoga ist eine weiterentwickelte Form des Vinyasa Yoga und soll den freien Fluss von Prana im Körper fördern. In der Praxis erwarten dich klassische Sonnengrüße, Meditation, kraftvolle sowie restorative Elemente.

Achtsam und glücklich mit Crazy Ganesha Yoga