Einzelstunden mit Bettine und Hai

Deutsch oder englisch

Yoga – dieses Wort, in aller Munde.  Aber, was genau verbirgt sich eigentlich hinter diesem nun schon langanhaltende Trend? 

Wir kennen alle die Bilder der bekannten Haltungen - wie etwa den nach unten schauendem Hund, das Dreieck oder den Lotussitz.  Wofür machen wir all das? Warum erfährt diese Art der Bewegung einen solchen Zuspruch?

 

Wenn du noch nie Yoga gemacht hast und endlich mal herausfinden möchtest, was es damit auf sich hat, dann ist dieses Angebot für dich:

Wir wollen die Zeit des Lockdowns nutzen um einen Schritt zurückzutreten und vom Getriebenen zum Beobachter werden. 

Wir wollen unseren „Monkey-Mind“ ( Gedanken die wie Affen von Ast zu Ast springen) zur Ruhe zu bringen und der Angst und Unsicherheit Vertrauen entgegensetzen.

Mit fließenden Bewegungen lernst du, der Beobachter deiner inneren Bühne zu werden und die Zügel in die Hand zu nehmen.

Speziell in Zeiten von Corona wollen wir einen bezahlbaren Einzelunterricht anbieten, der es Yoga Einsteigern wie auch Fortgeschrittenen ermöglicht, ihre Praxis neu zu erlernen und/oder weiterzubilden.

Eine ganze Stunde hast du hier deine Yogalehrerin nur für dich; ein Luxus, in dem du alle Fragen und persönlichen Anliegen mitbringen kannst. 

Derzeit finden die Stunden live online statt. Auch wenn du es satt hast andere virituell zu treffen und vor Bildschirmen zu sitzen - es ist eine Chance die Zeit i m Lockdown sinnvoll nutzen und etwas Neues zu beginnen.


Vielleicht bist du auch schon Yogi und wolltest Freunden oder Familie schon immer nahebringen, was es mit dem Yoga auf sich hat? 

Dann verschenke doch einen Gutschein für eine Einzelstunde zu Weihnachten! 

Die Meisten haben nie wieder damit aufgehört…

Auch wenn du ein erfahrener Yogi bist und endlich mal wieder deine Ausrichtung überprüfen lassen möchtest, bist du mit einer Einzelstunde genau richtig.

Als erfahrene Lehrerinnen sind wir ganz scharf darauf, deine Praxis zu überprüfen und auf ein nächstes Level zu bringen. 

 

Wir freuen uns auf dich!!

1 Stunde liegt bei 35 Euro – für Arbeitslose oder Corona gebeutelte bei 27 Euro

Termine kannst du  direkt im  Buchungsportal finden und vereinbaren.

Achtsam und glücklich mit Crazy Ganesha Yoga