top of page

Magic Morning - your journey outside in
mit Dany

external-file_edited.jpg

Magic morning - your journey outside in-

Deinen sonntäglichen Yogamorgen gibt´s als Drop-in Klasse oder als festen Kurs.

In vier aufeinanderfolgenden Sonntagen machen wir uns auf eine gemeinsame Reise - durch den Körper zu uns selbst.

Dazu fließen wir zusammen durch einen energetisierenden Vinyasa-Flow - langsam, aber herausfordernd. Meine Stunden bieten eine bunte Mischung aus Mobilität, Kraft, Flexibilität, Kreativität und der Lust zum Spielen. Der Fokus liegt dabei auf funktionellem Yoga und Embodiment, um sich ganz mit seinem Körper zu verbinden und seine innere Stimme (wieder) zu erwecken.

Meine Klassen werden thematisch und musikalisch begleitet.

Bei Bedarf werden die Klassen auf englisch unterrichtet.

Du kannst alle 4 Termine der Kursreihe komplett buchen oder gerne auch einzeln.

Die Klasse wird bei Bedarf auf englisch unterrichtet.

Hybrid Klasse

 

Sonntag, 10:30 - 11:45 CET Live im Studio oder ONLINE über Zoom

"Hybrid class"
bottom of page