Magic Morning
mit Dany

teachers-29.jpg

Magic morning

Dein magischer Start in den Sonntag:

Meine Klassen bieten dir einen energetisierenden Vinyasa Stil, der in langsamen Tempo unterrichtet wird.  Gerne kreiere ich in meinen Stunden einen Mix aus verschiedenen Elementen aus Mobilität, Flexibilität, Kraft und der Lust zum Spielen. Der Fokus liegt dabei auf funktionellem Yoga und Embodiment, um sich wieder mit seinem Körper zu verbinden und zu erforschen, was gebraucht wird.

Alle meine Stunden werden thematisch begleitet u.a.  inspiriert von Dingen, die uns im Alltag begleiten und von den alten indischen Schriften des Yoga, um Menschen auf ihrer persönlichen (spirituellen) Reise zu unterstützen.

Eine weitere Leidenschaft, die in meine Stunden mit einfließt, ist das Chanten von Mantren - Singen kann uns helfen loszulassen, um noch besser in uns selbst hineinzuspüren. (Aber keine Sorge, niemand MUSS singen)

Komm gerne vorbei und beginne deinen Sonntag mit einer kleinen Prise Magie.

Die Klasse wird bei Bedarf auf englisch unterrichtet.

 

Hybrid Klasse:

 

Sonntag, 10:00 - 11:15 CET Live im Studio oder ONLINE über Zoom