top of page

MAMA BABY YOGA
mit bis zu 100% Krankenkassenzuschuss

MAMA BABY YOGA – mit Krankenkassenzuschuss

Postnatalyoga unterstützt dich optimal in der Rückbildung nach der Geburt. Seit 2019 bin ich selbst Mama. Vor, während und nach meiner Schwangerschaft habe ich Yogakurse als Teilnehmerin besucht und auch unterrichtet. So kann sie mich sehr gut in diese wunderbare aber manchmal auch fordernde Zeit einfühlen.

Durch bewusste Atmung und meditative Einheiten tankst du neue Energie und Kraft. Rückenschmerzen können durch eine Kräftigung deiner Körpermitte reduziert werden, ebenso kannst du in diesem Kurs Verspannungen lösen und Muskulatur gezielt aufbauen. Dein Baby ist die ganze Zeit mit dabei. Neben den Asanas erwartet dich in diesem Kurs Kuschelzeit mit deinem Baby sowie frische Energie für deinen Mama Alltag. Ich freue mich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu können!

evapostnatal.jpg
bottom of page