top of page

Yoga Basics

Escherich2022_8.JPG
"Hybrid class"

Du wolltest schon immer einmal Yoga ausprobieren, hast Dich aber noch nicht getraut oder die Zeit noch nicht gefunden? Dann bist Du hier genau richtig! In diesem Kurs werden wir gemeinsam die Grundlagen des Yoga 
erkunden und uns auf eine Reise zu mehr Entspannung, Flexibilität und innerer Ausgeglichenheit begeben. Dabei fokussieren wir uns auf die Ausrichtung der gängigsten Körperhaltungen (Asanas), einfache 
Atemtechniken (Pranayama) und Entspannung, wodurch der Körper sanft gedehnt und gekräftigt wird, während der Geist zur Ruhe kommen kann.

 
Dieser Kurs ist speziell für Anfänger*inneen konzipiert, daher sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Alle sind herzlich willkommen, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel. Ihr benötigt nur Euch selbst und 
bequeme Kleidung - Yogamatten und andere Hilfsmittel sind im Studio vorhanden.

 Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinen Start in die Yoga-Reise zu begleiten. Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page