Hai

Gründerin und Inhaberin

„Crazy Ganesha Yoga“

Ich stehe einfach gerne auf der Matte, gut geerdet, mit beiden Füßen fest am Boden.

Ich merke die Reise beginnt, der Spannungsbogen baut sich auf- ich freue mich darauf meinen Körper zu spüren, den Atem und die Konzentration. Yoga kann alles sein- schön anstrengend, voller Freude, erleichternd, spannend aber auch transformierend.

Außerdem staune ich doch jedes mal, wie viel Kraft und Ruhe Yoga vermittelt, ein Perspektivenwechsel ist leichter und dafür bin ich sehr dankbar, denn als Patchwork-Mum von zwei pubertierenden Teenagern, habe ich mir schon oft sagen lassen, dass ich nach dem Yoga um einiges relaxter, (netter???), klarer bin und Dinge ganz anders wahrnehme.

Ausbildung: 

Hier meine wichtigsten Qualifikationen:

-2011 Grundausbildung Vinyasa Flow

Vinyasa Power-Yoga-Akademie

-2011 Prä und Postnatal Ausbildung                                

Spirit Yoga Berlin

-2012 Intensivwoche/Anatomie und Sequencing

Isabel Strohschein/Beate Meyer

-2015 Flow to the beat/myshanti                                      

-2016 50+Advanced Anatomie und Sequencing

myshanti

-300+Advanced Teacher Training/ „Healing Vinyasa“       

myshanti

-35 Stunden/ Yin Yoga Anatomie

-20 Stunden/Advanced Asanas/ Lustforlife Yoga

Dazu kommen noch zahlreiche Workshops und Weiterbildungen, im Vinyasa, Pranayama, Ashtanga (Mysore).