Dany

Meine ersten Schritte in Richtung Yoga waren eher holprig und lange fand ich keinen richtigen Zugang. Durch andauernde Schulter-und Nackenschmerzen landete ich dann vor ca. 7 Jahren in einem regelmäßigen Yogakurs und plötzlich funkte es. Heute bin ich unfassbar dankbar, dass sich durch Yoga nicht nur meine körperlichen Beschwerden verbessert haben, sondern die Praxis einen positiven Einfluss auf mein ganzes Leben hatte. Als Sozialpädagogin in der Kinder-und Jugendarbeit ist mir der Bereich Yoga mit Kindern und Jugendlichen ein besonderes Anliegen. Eine große Leidenschaft ist dabei das Thai Kinderyoga, das ich gerne in Workshops für Eltern und Kinder weitergebe.

Ausbildung: 

2017 Kinderyogalehrerin-Ausbildung bei Giana Szabo/Unit Yoga Wiesbaden (100h)

2018 Yoga für Jugendliche-Weiterbildung bei Sandra Walkenhorst/Kinderyoga Akademie Heidelberg

2018 Thai Kinderyoga-Weiterbildung bei Sandra Walkenhorst/Kinderyoga Akademie Heidelberg

2018 Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank/PurKarma Yoga Bensheim

2019 Yogalehrerin „Bhakti Prema Yoga“-Ausbildung bei Ameriga Giannone/Floripa Yoga und

          Kitesurf House Sizilien (250 h)

Achtsam und glücklich mit Crazy Ganesha Yoga