Luisa
luisa.JPG

Yoga bedeutet für mich, mir Zeit zu nehmen.

Für mich.

Ein Date zu haben mit mir selbst.

Sei es im Außen mit einem Spaziergang, einem Café oder mit Zeit auf der Yogamatte.

Oder im Innen, im Rückzug, im Zuhören was mein Körper mir sagt, in der Stille.

 

Jeder darf seine eigene Version seines Yoga’s finden...Sei neugierig.

 

Meine erste körperliche Berührung mit Yoga hatte ich 2012 in Indien.

Tagsüber in einer offenen Klasse in einer Blechhütte, der Wind sauste durch das Dach, der Yogalehrer konnte nur gebrochen Englisch und wir lagen auf dreckigen Matten.

Um es zusammenzufassen : es war magisch!

 

Seit dieser Erfahrung ist Yoga mein drittes Standbein, neben der Arbeit als Physiotherapeutin und als Lehrerin im Wasser.

Für mich macht jetzt alles Sinn, es erfüllt mich mit Liebe und Stolz wenn ich von meiner Vision erzähle mit der ich in die Welt gehe und die ich in meinen Yogaklassen teilen darf.

 

FemYoga® beinhaltet

•YinYoga•MoonYoga®•PränatalYoga•

•PostnatalYoga•MamaBabyYoga•BeckenbodenYoga•

 

Bald mehr Informationen auf www.karmaholistic.de

 

Ausbildung: 

2014 Yogalehrerin Ausbildung (200h, @Yoga Intense Nürnberg & Frankfurt)

2019 Prä- und Postnatal Ausbildung mit Achtsamkeit (je 40h @Inana Institut München)

2019 YinYoga Ausbildung (32h, @Tanja Seehofer Nürnberg)

2019 MoonYoga® Ausbildung (35h @Andrea Kampermann München)